Sitzungssaal_Steiermark_Landesregierung_001Vor knapp 1 Monat hatte ich die Möglichkeit im Sitzungssaal des steirischen Landtags zu fotografieren! Das Shooting war nicht geplant und hat sich zufällig ergeben als ich Aufnahmen des Landhaushofes machte (Fotos kommen in einem späteren Beitrag)!
Der Portier kam auf seiner Runde vorbei, und fragte mich ob ich einmal etwas besonderes fotografieren möchte, etwas wozu man nicht so leicht Zugang hat! Ab durch eine große schwere Tür und dann durch einen Metalldetektor stand ich dann plötzlich mitten im Sitzungssaal der steirischen Landesregierung. Es hat schon etwas gedauert, bis ich dann erst realisiert habe wo ich hier eigentlich war.
Es ist ein beeindruckender Saal mit viel goldenem Stuck an der Decke und an den Fenstern, Stofftapeten, pompösen Kristallllustern und 2 sehr schönen Kachelöfen!
Leider war es schon sehr spät und so konnte ich mir nicht die nötige Zeit nehmen, um mich etwas genauer umzusehen! Trotzdem war es schon etwas besonderes hier fotografieren zu dürfen!

Markus on EmailMarkus on FlickrMarkus on GoogleMarkus on InstagramMarkus on PinterestMarkus on Rss
Markus
Mein Name ist Markus Widl, wohne im Umland von Graz und würde mich selbst als "ambitionierter Hobbyfotograf" bezeichnen.

Meine Leidenschaft gilt der Landschafts- und Architekturfotografie. Seit der Geburt unseres Sohnes habe ich jedoch auch die People Fotografie für mich entdeckt. ;-)
[mehr]