Gähn, heute ging’s um 06:3 Uhr, bei gefühlten 10°C, schon los zum Sonnenaufgang im Bryce Canyon! Aber ich muss sagen, dass es sich voll ausgezahlt hat! Der Canyon hat sich in wunderbaren Farben präsentiert und es sind einige gute Aufnahmen entstanden! Beim Warten auf den ersten Sonnenstrahl, wurden auch gleich ein paar nette Bekanntschaften geschlossen!

Thors Hammer im Bryce CanyonMit leeren Magen läßt sich natürlich nicht viel machen drum ging’s nach 2 Stunden wieder ins Hotel und dann zum Frühstück! Vor der Weiterfahrt Richtung Page haben wir aber trotzdem noch einen Spaziergang im Canyon gemacht!
Kahler Baum im Bryce CanyonIn Page angekommen mussten wir erst mal unser Hotel suchen, da uns das Navi ganz wo anders hin geführt hat! Haben es dann aber doch gefunden und sind dann auf der Suche nach dem nächsten Steak House wieder ins Zentrum gefahren!

Bei der Gelegenheit haben wir dann gleich den Ausflug in den Antilope Canyon am nächsten Tag gebucht! Natürlich nicht die normale Touristen Tour sondern die „Photographers Tour“ *g*

Gefahrene Meilen: 168

Markus on EmailMarkus on FlickrMarkus on GoogleMarkus on InstagramMarkus on PinterestMarkus on Rss
Markus
Mein Name ist Markus Widl, wohne im Umland von Graz und würde mich selbst als "ambitionierter Hobbyfotograf" bezeichnen.

Meine Leidenschaft gilt der Landschafts- und Architekturfotografie. Seit der Geburt unseres Sohnes habe ich jedoch auch die People Fotografie für mich entdeckt. ;-)
[mehr]