HerbstspiegelungDas letzte Wochenende war ein richtiges Herbstwochenende. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und all die bunten Blätter auf den Bäumen. Beim Vormittagsspaziergang mit dem Sohnemann kahm natürlich die Kamera mit und so sind einige schöne Herbstfotos entstanden. Es ist schön zu beobachten, dass unser kleiner Mann auch schon einen Blick für die Natur entwickelt und mich auf Motive hinweist die ich „seiner Meinung nach“ fotografieren soll!

Natürlich bleibt einem, wenn der Junior mit ist, nicht so viel Zeit für ein Foto! Darum bin ich am späteren Nachmittag noch einmal mit Stativ und meinem ganzen Equipement los um den Herbst einzufangen. Nicht weit Weg von mir gibt es ein paar Teiche die ich bei warmen Herbstlicht und mit all den tollen Farben fotografieren wollte.

Leider war es mir nicht vergönnt Fotos mit Nebel zu machen. Denn obwohl die Gegend um die Teiche bekannt für den Nebel ist, blieb er an diesem Abend leider aus.

Markus on EmailMarkus on FlickrMarkus on GoogleMarkus on InstagramMarkus on PinterestMarkus on Rss
Markus
Mein Name ist Markus Widl, wohne im Umland von Graz und würde mich selbst als "ambitionierter Hobbyfotograf" bezeichnen.

Meine Leidenschaft gilt der Landschafts- und Architekturfotografie. Seit der Geburt unseres Sohnes habe ich jedoch auch die People Fotografie für mich entdeckt. ;-)
[mehr]