Tja, heute ist der es so weit!

Abschied nehmen von Amerika!

Um möglichst ohne Gepäck den Tages zu genießen haben wir es schon am Vormittag am Flughafen abgegeben! Genau wie unsere  Autos, die mussten wir leider auch schon um 13:00 Uhr abgeben! Gerhard war so nett und hat uns dann für den Rest des Tages eines seiner Autos geborgt! Damit sind wir dann noch nach Venice Beach gefahren, da wir beim ersten Mal leider nicht mehr so viel von dort gesehen haben!

Venice BeachNachdem unser Flug erst um 20:40 Uhr ging hatten wir heute viel mehr Zeit und konnten uns viele Eindrücke vom Leben uns dort machen! Wieder am Flughafen hieß es Abschied nehmen und so stiegen wir nach allen Sicherheitsüberprüfungen (auch heute ging mit meinem Sack voll Technik alles gut) in unseren Flieger (A340-600) auf den Weg nach München!
Venice Beach

Gefahrene Meilen: 26

Markus on EmailMarkus on FlickrMarkus on GoogleMarkus on InstagramMarkus on PinterestMarkus on Rss
Markus
Mein Name ist Markus Widl, wohne im Umland von Graz und würde mich selbst als "ambitionierter Hobbyfotograf" bezeichnen.

Meine Leidenschaft gilt der Landschafts- und Architekturfotografie. Seit der Geburt unseres Sohnes habe ich jedoch auch die People Fotografie für mich entdeckt. ;-)
[mehr]